Über Mall Projekt

Mall Projekt wurde im Jahr 2001 - damals unter dem Namen Event- und Messebau - von dem Inhaber Syrus Schilling gegründet. Zuvor war Herr Schilling in der Partnerfirma „Die Art Decoration Barbara Schilling GmbH“ tätig. Er kann somit auf viele Jahre Know-how auf dem Gebiet des Veranstaltungs-, Messe- und Ausstellungsbaus zurückgreifen. Die Konzentration der Tätigkeit liegt inzwischen in der Betreuung großer Shopping Center und anderer Großraumobjekte. Für diese konzipiert und realisiert Mall Projekt als gesetzter Partner eine Vielzahl an Veranstaltungen, Events und Aktionen.

Seit 2009 vertreibt Mall Projekt multifunktionale Systeme für Shopping Malls, wie z.B. Kundenleitsysteme, Rahmenloswandsysteme, Treffpunktbühnen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Produkte.

text ausblenden
Mall Projekt Schilling